Fashion

Believe in yourself and magic will happen

Hallo Ihr Lieben,

als ich gehört habe, daß die Designerin Anna Scholz eine Kollektion für Ulla Popken entworfen hat, wusste ich sofort, daß diese nur atemberaubend werden kann. Eigentlich wollte ich live dabei sein, als die  Kollektion in Hamburg präsentiert wurde. Wegen einer wichtigen Feier innerhalb der Familie war ich aber verhindert. Ich bedauere es sehr, daß man sich bei gewissen Events nicht teilen kann.

Durch die vielen Videos und zahlreichen Fotos und Stories war ich aber immer gut informiert und ich bin immer noch absolut hin und weg von dieser unglaublich glamourösen und einzigartigen Kollektion. Über diesen Link könnt Ihr Euch diese tollen Teilchen direkt mal ansehen und bestaunen. Ich verspreche Euch bestimmt nicht zu viel, wenn ich sage, daß man sich kaum entscheiden kann…so wundervoll sind sie.

Umso schöner ist es, daß ich ein wundervolles Outfit präsentieren darf. Tadaa. Anfänglich fiel mir die Wahl wirklich nicht leicht, weil einfach jedes „Teil“ der Kollektion wirklich atemberaubend und einzigartig schön ist. Ich habe mich aber letzendlich für dieses Outfit entschieden, weil es perfekt zu mir passt.

 

Ich habe mir einen Spitzenbody und einen Maxirock ausgesucht. Aber mehr dazu gleich, denn ich finde die Bilder sprechen für sich.

Bei dem Licht fühlte ich mich ein wenig wie eine Vampirlady. Magisch.

 

 

 

There are darknesses in life and there are lights, and you are one of the lights, the Light of all lights

 

 

 

 

 

Meine Wahl fiel auf den festlich schimmernden Rock in Maxilänge, der durch seine lange A-Form für große Frauen besonders perfekt ist. Er ist ausgestellt und leicht schwingend und durch den hohen Bund zaubert er eine unglaublich tolle Taille. Übrigens gibt es dieses Schmuckstück auch noch in der Farbe Amethyst. Für mich ein absoluter Wow Effekt. Kennt Ihr das auch ? Ich habe das Gefühl, daß einige Outfits zaubern können. In mir hat eine unglaubliche Verwandlung stattgefunden. Das ist auch der Grund, warum ich es einfach so sehr mag, über Mode zu schreiben. Für mich ist Mode nicht einfach nur ein Kleidungsstück. Nein für mich ist schöne Kleidung eine Art Zauber, eine Art von Magie. Als ich dieses Outfit getragen habe und Heinz Peter diese tollen Fotos von mir gemacht hat… übrigens haben wir für dieses Shooting den Archäologischen Park in Xanten gewählt…war ich plötzlich eine ganz andere Person. Ich weiss überhaupt nicht, wie ich diese Verwandlung beschreiben soll. Wirklich unglaublich und magisch. Mode ist soviel mehr als nur Kleidung.

Um das Outfit zu vervollständigen habe ich mich für einen tollen Spitzenbody mit langem Arm entschieden. Er ist aus hochwertiger Spitze, die wunderbar angenehm zu tragen ist. Ein Jerseytop ist integriert, sodaß wirklich nichts zu sehen ist, was nicht zu sehen sein soll. 😉  Auch zu einer schlichten Jeans ist dieser Body mit angesetztem hautfreundlichen  Slip aus Jersey ein absolut atemberaubendes Einzelteil.

 

 

 

Habt Ihr auch schon mal dieses irre Gefühl erlebt ? Ihr entscheidet Euch für ein Outfit und fühlt Euch ganz plötzlich wie in ein anderer Mensch ? So, als ob Ihr ganz plötzlich verzaubert seid?

Dieses Gefühl ist wirklich unglaublich.

Ich wünsche Euch einen wirklich wundervollen Tag voller Zauber.

Eure Alexa

 

( Dieses Outfit wurde mir von Ulla Popken zur Verfügung gestellt *unbezahlte Werbung*)

2 Kommentare

  • Volker

    Hallo liebe Alexa,

    diese positive „Verwandlung“ kenne ich sehr gut. Mit toller Kleidung, die man gerne trägt, fühlt man sich einfach wohl. Da passiert einfach was mit einem, äußerlich wie auch innerlich.
    Tolles Outfit und treffend geschrieben, auch die Bilder von HP sind top!
    LG auch von Katja!

    • steelevoll

      Hallo Ihr Lieben,
      vielen lieben Dank für diesen lieben Kommentar. Das Licht war auch so magisch. Ich dachte wirklich, gleich kommt ein Vampir um die Ecke. Heinz Peters Frau die liebe Dani hat übrigens für ein bisschen Licht gesorgt.
      Ich freue mich schon so darauf, Euch bald wiederzusehen.
      Ganz liebe Grüße
      Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.