Fashion

Eine blumige Angelegenheit

Hallo Ihr Lieben,
nachdem der Sturm „Friederike“ auch bei uns gewütet hat und wir ungefähr 15 Stunden ohne Licht und Strom waren, war der Wettergott am Sonntag sehr sehr lieb und hat uns einige schöne Sonnenstunden geschenkt. Vielleicht sollte ich aber demnächst erstmal einen kleinen Zeh an die Luft halten, bevor ich mich in meinem recht frühlingshaften Outfit in die doch noch ziemlich kalte Jahreszeit begebe.
 
Ich habe von Happy Size eine wundervolle Kunstlederjacke bekommen, die ich Euch auf den folgenden Bildern von meinem gestrigen Shooting vorstellen möchte.
Bikerjacken gehören meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank. Vielleicht magst Du sie in Leder, Stoff oder aber auch aus Kunstleder ?
Einfarbig oder mit einem schönen Print?
Du kannst nach Lust und Laune ein Outfit gestalten. Deinen Lieblingslook. Das Beste daran ist: Dir und Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ob mit einem langen Rock, einem Spitzenkleid oder einer coolen Jeans und einem Printshirt darunter. Erlaubt ist, was gefällt.
Ich habe lange überlegt, was ich zu der tollen Kunstlederjacke mit dem rockigen Blumenprint anziehen möchte, und meine Wahl ist auf ein tolles Spitzenkleid gefallen. Das Kleid ist mit seiner zarten Spitze ein guter Kontrast und ich gefalle mir in einem Kleid sehr gut und ich mag diese Extraportion „Weiblichkeit“. Durch die Jacke bin ich aber meinem Stil noch treu. Ich hoffe es gefällt Euch.
Mir gefällt besonders dieser kurze Bikerschnitt. Durch die seitlichen Riegel ist sie in der Weite regulierbar und bietet Dir somit eine perfekte Passform. Über und über mit Blumen bedruckt.
Durch die kleinen Details, wie Ziernieten und Taschen mit Zippern wird diese Jacke zu einem tollen Accessoire.
Diese tolle Jacke könnt Ihr Euch hier genauer ansehen.
Und, was sagt Ihr ?
Gefällt Sie Euch ?
Wie würdet Ihr diese Jacke kombinieren ?
Habt einen tollen Tag.
Eure Alexa
(Diese Jacke wurde mir von Happy Size zur Verfügung gestellt) Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.