Fashion

Brandneue Styles des dänischen Labels Adia … Tolle Designs für unsere Kurven

Hallo Ihr Lieben,
 
wer, wie ich Mama ist, weiss wie schnell sich Termine und/oder fest eingeplante Veranstaltungen urplötzlich in Luft auflösen können. So, wie bei mir im Moment. Eigentlich wollte ich jetzt in Berlin sein…auf der Messe „Panorama“, auf der auch Modemarken im Plus Size Bereich die kommenden Trends vorstellen und mit ihren einladenden Ständen nicht nur Einkäufer sondern auch Blogger und Models mit neuen Kreationen Lust auf die kommenden Saison machen.
Leider ist mein Sohn krank geworden und ich kann nicht „live“ vor Ort sein, dennoch hat mir Sabine Steinhardt, die Sales Managerin des dänischen Labels tolle Fotos zur Verfügung gestellt. die ich Euch in diesem Blog präsentieren möchte.
 
 
 
Sicherlich ist Euch die Marke Adia schon lange ein Begriff und sie ist aus dem Kleiderschrank einer „Plus Size Lady“ einfach nicht mehr wegzudenken. Warum denn auch? Denn die Kollektionen des dänischen Labels, das es erst seit 2015 gibt, verbinden die neuesten Trends mit dem optimalen Tragegefühl.
Der Name Adia stammt aus dem afrikanischen und bedeutet soviel wie “ ein Geschenk in ihr Leben bringen“. Also bei mir habt Ihr es geschafft liebes Adia Team. Eure Mode gehört für mich zu einem der schönsten Geschenke und hat mir enorm dabei geholfen, mich in meiner Haut wohl zu fühlen.
 
Also Ihr Lieben, lehnt Euch gemütlich zurück und genießt tolle Bilder einer neuen absolut stilsicheren Kollektion. Augen auf:
Mit Variationen von grünen, blauen und kräftigen roten Tönen reflektiert das dänische Plus Size Label Adia die Farben der Natur und lässt uns den kommenden Winter von seiner farbenfrohen Seite sehen. Dabei wechseln sich zarte Blumendrucke, nonchalante Denims und gewaschene Twills ab.
Die neue Herbst/ Winterkollektion 2018/2019 zeichnet sich aber auch dadurch aus, das sie unglaublich viel Wert auf Details legt.
Weitere Designelemente sind von der Botanik inspirierte Drucke, die mit streng grafischen Elementen, wie Punkte und Streifen, kombiniert werden.
Auf dem Foto seht Ihr die liebe Sabine Steinhardt. Sie ist die Sales Mangerin von Adia Fashion in Deutschland.

 

Die breite Palette an Stoffen mit lebendigen Oberflächen unterstreicht die weibliche Silhouette.
Die Designs sind, wie auch in den vorherigen Kollektionen, immer sehr figurschmeichelnd und vermitteln uns kurvigen Frauen ein unglaublich angenehmes Trage- und Körpergefühl.

 

Also, ich habe schon auf Anhieb einige Sahneteilchen für mich entdeckt. Geht es Euch da ähnlich?
Leider müssen wir noch ein bisschen warten, bis wir diese tollen Kreationen shoppenkönnen, aber in der Zwischenzeit wartet die Frühjahr/ Sommerkollektion auf Euch, die auch einfach traumhaft ist.
Bei Fragen zur aktuellen oder kommenden Kollektion, könnt Ihr sehr gerne mit mir Kontakt
aufnehmen.

Bis dahin wünsche ich Euch Allen ein wunderschöne Zeit.
Eure Alexa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.