Fashion

Von Kleidern und Kranichen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch noch einmal meine schönsten Kleider zeigen. Ich wundere mich selber über mich, aber ich trage im Moment viel lieber Kleider als Hosen. Das war jahrelang anders.
Hier ist also nun meine TOP 4. Dazu muss ich noch sagen,daß die Reihenfolge der Bilder überhaupt nicht damit zu tun hat, welches Kleid ich mehr favorisiere. Alle Kleider sind absolut reizend und auf ihre eigene Weise einfach traumhaft.
SMLXL

Dieses wunderschöne Kleid aus der „Adia Moments“ Kollektion hat mich aufgrund des tollen Looks sofort in den Bann gezogen. Besonders festlich wird dieses Teilchen durch die goldenen Kraniche auf dem glänzenden Stoff. Bei meiner Körpergröße von 180 cm reicht es mir knapp übers Knie. Ein weiterer Vorteil sind die längeren Ärmel (3/4). Ich mag diese Länge besonders. Nicht, weil ich meine Arme doof finde sondern weil sie mir einfach schmeicheln.
Habt Ihr schon gesehen, daß es diese feine Clutch passend dazu gibt ? Mir passiert es häufig, daß ich verzweifelt auf der Suche nach einer farblich passenden Tasche bin, gerade, wenn mein ausgesuchtes Kleid nicht „uni“ ist. Zumindest diese Entscheidung nimmt Adia Fashion uns Frauen damit ab.
Als Schmuckstück würde ich kleine Ohrringe und ein schmales Armband wählen. Der goldene Print ist schon glamourös genug.

SMLXL

Dieses schöne Kleid von Happy Size ist perfekt für einen „all black“ Look. Es ist aus schwarzem Samt und umspielt Deine Kurven, ohne aufzutragen.
An diesem Kleid hat mich die absolute Schlichtheit fasziniert. Bei der Zusammenstellung meines Outfits sind mir keinerlei Grenzen gesetzt. Kombiniert habe ich es mit einer schwarzen Lederjacke, ebenfalls aus dem Hause von Happy Size. Da es bei mir etwa eine Handbreit über dem Knie aufhört habe ich mich für „Overknee“ Stiefel entschieden. So wird aus diesem Kleid ein absolut lässiges Outfit auch für den Tag.
Mit kleinen Pumps und einer kleinen Glitzerclutch zauberst Du im Nu einen glamourösen Abendstyle. Vielleicht gehörtst Du zu den Frauen, die gerne große Ohrringe tragen ? Probiere Dich aus und trage das, was Dir gefällt.

SMLXL

Kommen wir nun zu diesem Kleid. Dieses elegante Kleid ist von Evelin Brandt Berlin. Es ist ein absoluter Hingucker. Durch die aufgesetzten Taschen vorne wirkt es sehr lässig. Da es nur knapp bis zum Knie fällt reicht, habe ich wieder meine Stiefel dazu gewählt. Dieser tolle Mantel ist ebenfalls von Evelin. So entsteht ein toller Tageslook.
Möchtest Du dieses schicke Kleid auch abends tragen? Dann wähle doch hohe Schuhe und Silberschmuck…eine Clutch dazu? Deiner Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.
SMLXL

Last but not least möchte ich Euch noch mein schönes Kleid aus dem Hause Adam Brody Zürich präsentieren. Ich habe es im vergangenen Jahr gekauft und besonders liebe ich die schlichte Eleganz. Understatement in seiner schönsten Form. Durch die Raffung vorne fällt es elegant und die aufgesetzten Taschen wirken einfach lässig.
Dein ganz eigener persönlicher Geschmack machen dieses Kleid für Dich perfekt.
Silberschmuck, hohe Schuhe eine glitzernde Clutch?
Flache Stiefel eine oversize Tasche und Deine Bikerjacke ? Yes, auch das ist möglich.
Style Dich, wie Du es magst.

Vielleicht konnte ich Euch etwas inspirieren. Das würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaustag.
Eure Alexa
(Dieser Blog enthält Werbung:
Die Outfits von Adia Fashion, Happy Size und Evelin Brandt Berlin wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.