Fashion

Steelevoll meets Evelin Brandt Berlin

Hallo Ihr Lieben,
als ich im September bei den Plus Size Fashiondays in Hamburg war, habe ich am nächsten Tag auf dem „Marketplace“ das Berliner Hauptstadtlabel „Evelin Brandt“ kennengelernt. Natürlich war mir der Name bereits lange vorher schon mehrmals begegnet, es ist mir aber besonders wichtig, daß ich die Mode auch „fühlen“ kann.
„Der Name steht für individuelle und authentische Mode, entworfen für Frauen mit persönlichem Stil und hohem Qualitätsanspruch“. Das kann ich nur bestätigen. Klare Designs und zeitlose Styles.  Mode, die durch ihre „Schlichtheit“ besticht. Muster und Farben, die durch ihre Zurückhaltung wirken. 1989 stellte Evelin ihre erste eigene Kollektion auf der Igedo in Düsseldorf vor. Inzwischen entwirft sie jährlich vier Kollektionen.
Das Label EVELIN BRANDT Berlin ist europaweit in 14 Ländern zu finden. In Berlin und Hamburg präsentiert Evelin Brandt ihre Kollektion in eigenen Shops. Ihre Modelle findest Du in der Größe 34 bis 52.

Nachdem wir in Hamburg Kontakt miteinander aufgenommen haben, war schnell klar, daß die Mode, die Evelin entwirft genau meinem Stil und meiner Vorstellung von selbstbewusster Kleidung entspricht.
In der heutigen Zeit reden wir immer mehr über Nachhaltigkeit und fordern faire Bedingungen in der Herstellung und Produktion von Kleidung. Auch hier kann ich mich mit der Philosophie des Labels absolut identifizieren, denn alle Einkaufs- Arbeits- und Produktionsprozesse finden ausschließlich in Deutschland und Europa statt.

Auf der Homepage von Evelin Brandt Berlin kannst Du Dir einen ersten Überblick über die Mode verschaffen und viele interessante Hintergrundinformationen über Evelin und ihr Team erfahren. Klicke einfach hier, und Du wirst direkt weitergeleitet.

Bei einem tollen Shooting in der wunderschönen Natur haben wir einige „Teilchen“ der Kollektion für Dich auf Fotos festgehalten.

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder etwas inspirieren und Euch neugierig machen auf die Mode von Evelin Brandt. Vielleicht habt Ihr aber auch das ein oder andere schöne Kleidungsstück von ihr in Eurem Schrank. Zeigt doch mal her, wenn Ihr möchtet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Alexa

(unbezahlte Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.