Fashion

Maxima, das junge Label…stilgerecht und trendy

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie frustierend meine Shoppingtouren früher oft gewesen sind.
Gut gelaunt startete ich den Tag und freute mich auf das ein oder andere Kleidungsstück.
Spätestens nach dem ersten Geschäft war ich völlig frustiert, denn es gab dort nichts, in dem ich mich wirklich wohl gefühlt hätte. Schließlich geht es bei Mode um weit mehr, als nur Kleidung zu tragen. Wir möchten schließlich auch gut angezogen sein und unsere „Schokoladenseiten“ durchaus betonen. Die Zeiten, in denen wir uns irgendetwas „drüberschmeissen“ möchten, sind lange vorbei.
Natürlich gibt es für große und starke Frauen, wie mich, schon seit einigen Jahren diverse Geschäfte mit einem einigermaßen großen Sortiment. Leider war das Angebot an moderner  Mode sehr begrenzt und nicht gerade jugendlich frech, sondern eher altbacken und ziemlich unförmig.

 

Glücklicherweise ist in den vergangenen Jahren auf dem Modemarkt für „Übergrößen“ sehr viel passiert. Immer wieder kommen neue Labels hinzu, für die es eine Herzensaufgabe zu sein scheint, uns Frauen mit ein bisschen mehr mit toller Mode für jede Gelegenheit zu schmücken.
Mittlerweile gibt es Labels für jedes Alter und Größen bis sogar 60+. Jetzt macht Mode endlich Spass.
Wenn ich überlege, wie frustiert ich oft gewesen bin. Nach meinen erfolglosen Shoppingtouren  damals, endete mein Tag oftmals beim Bäcker und ich suchte Trost in süßen Köstlichkeiten.
Heute möchte ich Euch das frische deutsche Label „Maxima“ vorstellen.
Die Marke steht für junge Plus Size Mode und hat sich auf die Bedürfnisse großer Frauen spezialisiert. Die Kollektionen sind eine Kombination aus legeren Schnitten mit hochwertigen Materialien.
Mit Maxima werden feminine Kurven perfekt in Szene gesetzt. Moderne Designs und figurschmeichelnde Schnitte …..das ist MAXIMA.
Ich bin sehr glücklich darüber, Euch heute zwei Outfits aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion von Maxima vorstellen zu dürfen. Aufgenommen in der tollen Location im Bahnbetriebswerk im Studio der talentierten Fotografin Marsha Glauch.
Voilà.
Die Outfits, die ich Euch auf den Fotos zeige sind aus der aktuellen Kollektion von Maxima, die Ihr auch bei Mode 58 shoppen könnt.  Hier gelangt Ihr direkt zur tollen jungen Mode von Maxima.
Ihr könnt die Kollektion aber auch bei Navabi und  bei P&C finden.  In der Rubrik „Große Größen“ werdet Ihr ein tolles Angebot finden.
Die Homepage von Maxima erreicht Ihr über diesen Link   www.maximafashion.com.
Ich bin sehr gespannt, wie Euch die Mode gefällt. Vielleicht habt Ihr bereits das ein oder andere
Kleidungsstück des Labels in Eurem Kleiderschrank.
Habt einen zauberschönen Tag und fühlt Euch wohl, so wie Ihr seid.
Eure Alexa Steele
( Die Outfits wurden mir von Maxima zur Verfügung gestellt. Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.