Fashion

Mit Happy Size in die 80er

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein tolles Outfit vorstellen, das mir der Onlineshop Happy Size zur Verfügung gestellt. hat. Es ist aus der aktuellen „Curvy Supermodel Collection“. Über und über mit kleinen Bildchen versehen.
Das IT- Accessoire aus den 80ern liegt jetzt wieder voll im Trend. Du findest diese Patches auf Hosen, Jeansjacken und Schuhen. Aufgenäht oder aufgebügelt.

Ich habe mir diese tolle Jacke im typischen College-Stil ausgesucht. Über und über mit tollen Applikationen geschmückt, machen sie diesen Blouson aus weichem Sweatstoff zu einem absoluten Must Have in dieser Saison.

Um mein trendiges Outfit zu vervollständigen habe ich mir eine passende Bluejeans ausgesucht, die auch über und über mit den bunten Bildchen „Patches“ versehen ist. Eine Hose mit WOW Effekt.
Dazu trage ich ein einfaches weisses Shirt mit langen Ärmeln.  Noch mehr Farbe würde dieses Outfit dann doch nicht verkraften, aber das ist natürlich wieder abhängig vom eigenen Geschmack.

Ich persönliche finde dieses Outfit absolut cool und ich liebe es, wenn die Mode Deine unterschiedlichen Facetten zeigen kann. Es ist absolut erstaunlich, wie wandelbar doch jeder von uns sein kann. Du musst Dich nur darauf einlassen.

Ich hoffe Euch gefällt mein tolles Outfit, gedanklich habe ich während des Shootings mehrmals eine Zeitreise in die 80er gemacht. Möchte dennoch keine 18 mehr sein.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und vielleicht probiert Ihr einfach mal etwas Neues aus an Euch. Mir macht es auf jeden Fall immer sehr viel Spass.

Eure Alexa

(Das Outfit wurde mir freundlicherweise von Happy Size zur Verfügung gestellt) Lieben Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.