Fashion

Ein herbstlicher Tag mit Adia

Hallo Ihr Lieben,
so langsam wird es kälter und die Sonne zeigt sich nicht mehr allzu oft. Heute habe ich aber viel viel Glück gehabt, daß die Wolken zeitweise vertrieben wurden und so konnte ich hinaus in die Natur und die neuen Outfits von meinem Lieblingslabel ADIA shooten.
Als wir im Januar auf der Panorama in Berlin waren und Adia die Herbst/ Winterkollektion präsentierte, ist mir diese wundervolle Jacke direkt ins Auge gesprungen. Autsch.

Kombiniert habe ich diese heute mit einer schlichten schwarzen Leggings und einem tollen schwarzen Kleid ebenfalls aus der aktuellen Kollektion. Ja ich weiss es ist schon ziemlich dunkel aber, wie Ihr sicherlich bemerkt habt, trage ich durchaus auch mal hellere und/oder auch farbenfrohere Kleidung. Aber guckt doch einfach mal selbst.

Das tolle an der Jacke sind die verschiedenen Texturen. Hier wechselt sich Strick mit Leder ab. Durch den Gürtel in der Taille bekommt sie einen raffinierten Look, der unsere Kurven perfekt in Szene setzt. Ausserdem überzeugt mich die Länge. Wie oft habe ich schon Jacken gehabt, die zwar schön aber zu kurz waren. Nicht nur, daß die Wirkung der Outfits dadurch verfehlt wird. Längere Jacken halten uns warm und packen unsere Kurven schön ein. Durch den Taillengürtel erhält diese Jacke ihre „sexy“ Form.

 

Das schwarze schlichte Strickkleid mit einem Rundhalsausschnitt hat oben an der rechten Schulter einen Reissverschluss und an den beiden Ärmeln ein „Waffelmuster. Ausserdem hat es unten an den Seiten zwei kleine Schlitze. Es sitzt perfekt und fühlt sich unheimlich gut an auf der Haut. Bei meiner Größe kann ich es durchaus mit der Leggings von Adia kombinieren, ohne, daß es zu kurz wirkt. Aber auch mit einer schlichten schlanken Hose sieht es sicherlich toll aus. Oder, wie wäre es mit einer blickdichten Strumpfhose und Pumps dazu ?

Jetzt möchte ich Euch noch meine 2 Kombination vorstellen. Das Kleid und die Leggings sind geblieben. Nur hat sich dieses Mal eine schöne kuschelige Weste hinzugesellt.
Die Weste mag ich auch sehr, weil man sie so unglaublich vielseitig tragen und kombinieren kann.
An der Vorderseite ist sie aus kuscheligem Fell ( Fake Fur) und im Rücken ist sie, wie selbst gestrickt. Sie ist so kuschelig, am Liebsten möchte ich mich dort hineinkuscheln…na ja ein bisschen habe ich das ja heute schon gemacht.

Natürlich gibt es wieder mal unterschiedliche und tausende Kombinationsmöglichkeiten für diese tollen Stücke. Ich kann mir auch gut vorstellen, diese Weste mit einer weissen Bluse und einer tollen Kette im Büro zu tragen.
Eurer Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe ich konnte Euch eine Freude bereiten und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Alexa

( Werbung für Adia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.