Dies & Das

Happy Birthday Steelevoll

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Blog ist nun fast 2 Jahre alt und daran merke ich , wie die Zeit doch rast.

Spätestens wenn wir in den Supermärkten erneut die Weihnachtssüßigkeiten bemerken, wird uns bewusst, daß es zwar noch ein halbes Jahr dauert…aber schon sehe ich mich in der Küche stehen und den Kartoffelsalat vorbereiten, den es bei uns am Heiligabend immer gibt..mit Würstchen.

Manchmal habe ich gehadert, gezweifelt…daran, ob die Welt noch einen weiteren Blog braucht. Es gibt so viele unterschiedliche Themen, die sich ein Jeder von uns ausgesucht hat. Seine Message zu verbreiten.

Oft begegnet mir auch das Wort „Follower“. Also, die Menschen, die meinen Blog lesen und ihn mögen.

Letztens habe ich im Internet gestöbert und ja, gegen Bares, kannst Du Dir Leser kaufen. Ob sie dann aber auch wirklich bleiben, ist nicht garantiert.

Es ist natürlich die Frage, ob man das möchte ?

Ist es wirklich so wichtig, wieviele Personen Deinen Blog lesen?

Meine Antwort ist „Nein“.

Wichtig ist mir, daß ich einige von Euch Mädels erreichen kann, mit meinen Geschichten.

Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich nur Einige von Euch inspirieren kann. Ehrliche Leser liegen mir viel viel mehr am Herzen, als Menschen, die mir nur folgen weil ich mit Tom Cruise verwandt bin. Nein kleiner Scherz. Das bin ich nicht, obwohl das toll wäre. Natürlich wäre ich dann nicht in einer Sekte…ist doch klar. Aber die Vorstellung ihn ab und zu auf einer Familienfeier zu sehen…hätte schon etwas Prickelndes. *kicher*

Besonders wichtig ist mir, aber nicht nur immer über mich und meine Shootings zu schreiben. Ab und zu probiere ich Kuchenrezepte aus und möchte diese gerne mit Euch teilen. Auch werdet Ihr in Zukunft mehr über die Seifenherstellung erfahren. Ich möchte gerne wieder kreativer sein und habe gestern meine erste Seife mit abgeriebener Zitronenschale hergestellt.  Auch wird es hier und da auch etwas persönlicher, sehe ich meinen Blog doch teilweise auch als eine Art Tagebuch. Ich hoffe ich finde die richtige Mischung. Freue mich auch immer sehr gerne über Eure Vorschläge. Was interessiert Euch brennend? Gibt es auch mal ein Kosmetikprodukt, das ich für Euch testen könnte? Lasst es mich bitte wissen.

Natürlich wird die Mode im PlusSize Bereich auch weiterhin der eigentliche  Schwerpunkt meines Blogs sein und bleiben und ich werde weiterhin tolle Fotos wirklich wunderschöner Mode von vielen tollen Marken präsentieren.

In der nächsten Zukunft gibt es spannende Ereignisse, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Ich hoffe Ihr habt weiterhin viel Vergnügen mit meinem Blog. Das ist mir eine Herzensangelegenheit.

Habt einen wunderschönen Tag.

Ich habe mir noch etwas Besonderes ausgedacht. Als Dankeschön verlose ich unter Euch Mädels ein kleines Geschenk mit allerlei Kleinigkeiten.

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.