Fashion

Blumen überall…mein Blumenkleid von Adia

Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende fand endlich wieder ein Shooting statt. Adia hat mir ein wunderschönes „Teilchen“ zur Verfügung gestellt, daß ich Euch jetzt präsentieren darf.

Blumen sind nicht nur im Garten und in der Vase schön, sondern auch auf diesem tollen Kleid.

Ich bin mit einer Größe von 1,80 m nicht gerade klein geraten, und deshalb ist es für mich sehr schwierig ein Kleid zu finden, das zu meiner Figur passt. Es gibt sie ja in unterschiedlichen Längen…Mini, Midi oder Maxi. In Maxikleidern mag ich mich im Herbst sehr, wenn ich sie mit einer Lederjacke und Boots kombinieren kann. Im Sommer fühle ich mich in Midikleidern besonders gut.

Am Liebsten mag ich dieses Kleid, wenn ich es mit einer Jacke kombiniere. Hier habe ich einen Blouson in dunkelblau ausgesucht.

Aber auch „solo“ mag ich das Kleid sehr.

Das Kleid von Adia könnt Ihr natürlich auch für Euren Kleiderschrank shoppen. Dafür habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Hier ist ein Link für Euch:

https://www.navabi.de/product/sommerkleid-mit-nostalgie-blumen-print-42467/?colorcode=0290

(psst…mit dem Code „Easter“ erhaltet Ihr sogar 10%)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.