Fashion

Trenchcoat…Streifen und Patches…Happy Size

Hallo Ihr Lieben,

obwohl das vergangene Wochenende sehr verregnet war, machte ich mich gestern auf den Weg nach Viersen.

Dort konnten wir endlich das mir von Happy Size zur Verfügung gestellte Outfit in wunderschönen Fotos festhalten. Vielen Dank.

Wir haben sogar eine Palme gefunden. Leider warteten wir vergeblich auf die Sonne.

Dennoch sind wundervolle Bilder entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Als die liebe Andrea von Happy Size mir vor einigen Tagen angeboten hat, mir ein Outfit auszusuchen, fiel es mir sehr schwer, denn die Auswahl an toller Mode für uns Frauen mit ein bisschen mehr ist im Onlineshop von Happy Size wirklich sehr groß.

Schnell war mir aber klar, ein Outfit zu wählen, das ich gut in den Alltag einbauen kann. Ausserdem ist es mir, wie Ihr ja wisst, immer sehr wichtig, daß ich mich nicht verkleidet fühle.

Der dunkelblaue Trenchcoat des dänischen Labels Zizzi ist knielang und sportlich.

Ich habe mich auf Anhieb in ihn verliebt.

Da ich rund um diesen tollen Trench ein maritimes Casualoutfit stylen wollte, habe ich mich für dieses wunderbare Streifenshirt von Janet&Joice mit langem Arm entschieden. Dieses lässige Shirt ist aus reiner Baumwolle. Besonders schön finde ich den farblich unterlegten Print auf der Vorderseite.

Wer sagt, daß Frauen mit Kurven keine Streifen tragen können?

Guckt doch mal, was ich beim Stöbern bei Happy Size noch entdeckt habe.

Patches sind in diesem Jahr ein absoluter Trend. Hier findet Ihr die witzigen Bildchen auf dieser tollen Jeans im Destroyed Look von der Marke Angel of Style. Diese Hose zaubert wirklich eine schlanke Silhouette. Die Jeans überzeugt mich durch ihren perfekten Sitz.

Die dunkelblauen Schuhe von Superga lassen dieses Outfit sportlich und casual wirken. Wichtig ist mir zu zeigen, wie „Frau“ mit kleinen Veränderungen, wie z.B. durch höhere Schuhe, dem Outfit plötzlich eine andere Richtung geben kann. Stell Dir vor, Du gehst morgens mit den sportlichen und absolut bequemen Sneakers ins Büro und hast Deine Pumps einfach in Deiner Tasche mit dabei!

Für eine spontane Einladung am Abend bist Du so perfekt ausgestattet.

Vielleicht bist Du einfach nicht der Typ für ein sportlich schönes Streifenshirt?

Auch dafür haben wir eine Lösung.

Mit dieser wunderschönen weichen Bluse der Marke Sara Lindholm  kannst Du dieses Outfit etwas „feiner“ stylen. Diese Bluse ist knitterarm und seidig auf der Haut.

So Ihr Lieben,

ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Beitrag zeigen, daß man auch in einem sportlicheren Outfit einfach schick aussehen kann. Als „Gerüst“ habe ich den Trenchcoat gewählt, weil ich finde, daß wir mit einem gut sitzenden Trench einfach immer perfekt angezogen sind. Er passt perfekt zur Jeans, lässt sich aber auch perfekt zu einer Chino oder einem leichten Kleidchen kombinieren.

Ein absolutes „Must have“ in jedem Kleiderschrank. Immer unterschiedlich tragbar.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Nachstylen.

Vielleicht habt Ihr auch bereits Outfits mit Trenchcoats getragen. Vielleicht habt Ihr auch Fotos gemacht?

Dann würde ich mich über Eure Stylingideen freuen. Vielleicht lasst Ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag da oder Ihr postet mir Euer Foto auf meiner Facebookseite

Eure Alexa

(Das gesamte Outfit ist gesponsored by Happy Size)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.