Dies & Das

Eine wundervolle Zeit

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Jahr 2016 schon fast vorbei und wir alle sind gespannt, was uns das neue Jahr bringen wird.

Viele von uns haben sich gute Vorsätze überlegt. Aber nur wenige schaffen es diese auch ganzjährig umzusetzen. Früher habe ich mir auch immer Vieles vorgenommen.

Alle Jahre wieder.

Mein immer wiederkehrender Vorsatz war eine Diät verbunden natürlich mit Sport und weniger Schokolade. GRR. Komischerweise ist es in diesem Jahr anders. Im neuen Jahr möchte ich mehr auf mich und meine Bedürfnisse achten. Ganz klar. Hier und da ein wenig Wellness. Sei es für den Geist oder den Körper. Völlig egal…oder gerne auch beides.  Ich möchte noch mehr von meiner Zeit geben..verschenken…für andere Menschen, die meine Hilfe gebrauchen können. Jegliche Form der Unterstützung werde ich geben. Wie schon in den vergangenen Jahren, werde ich versuchen so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Manchmal reicht da schon ein liebes Wort aus oder einfach ein paar Minuten des Zuhörens.

Durch die vielen grausamen Ereignisse in diesem Jahr kommt man sich irgendwie näher. Kennt Ihr das auch?!

Plötzlich denkt man über die Vergänglichkeit nach. Mehr und mehr weiss man plötzlich die Zeit und das Leben zu geniessen und zu schätzen. Dinge, materielle Dinge, die Dir vor einigen Monaten noch so wichtig waren rücken immer mehr in den Hintergrund. Ich dachte immer die Jahre allein lassen mich sensibler werden..hinzukommen noch die Erfahrungen, die Verluste..ja auch wenn es nur Schauspieler und Sänger sind, die gerade in diesem Jahr so zahlreich gegangen sind. Aber es ist auch meine Einstellung zu allen Dingen, die sich komplett verändert hat. Dieses zu beobachten finde ich absolut spannend.

Mich hat das Jahr 2016 absolut verändert und zwar im „Positiven“. Ich habe gelernt auf meine Intuition zu vertrauen und viele Fehler, die ich in meiner Vergangenheit gemacht habe, nun nicht mehr zu machen. Ich habe gelernt, welche Menschen mir guttun und wer mich einfach nur ausnutzt. Auch muss ich nicht Jedem gefallen. Nicht Jeder muss mich mögen. Ich habe gelernt, was mich in meinem Leben weiterbringt und mit wem ich Zeit verbringen möchte.

Deine erlebten Jahre prägen Dich und machen Dich zu der Person, die Du geworden bist. Sei stolz darauf und verändere Dich nur, wenn Du etwas ändern möchtest.

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist noch aufmerksamer zu sein.

Was wünschst Du Dir für das neue Jahr?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2017 voller toller Erfahrungen und viel  Zeit für die wichtigen Dinge in Deinem Leben.

Eure Alexa Steele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.